Kontakt

Schön, dass Du den Weg ins AKIWERSUM gefunden hast. Leider bist Du ein wenig zu spät: Denn seit einiger Zeit widme ich mich neuen Aufgaben.

Neugierig? Mehr dazu liest Du hier.

Textaufträge von Neukunden kann ich aus diesem Grund leider nicht mehr annehmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!

Von Bestandskunden nehme ich aktuell noch in beschränktem Maße Textaufträge an.

Als Faustregel: Ich bearbeite nur noch kürzere Texte bis ca. 1000 Wörter (z.B. Blogbeiträge), keine E-Books oder andere Langtexte. Regelmäßige Aufträge nehme ich nur in Ausnahmefällen an. Frag gern einfach per E-Mail nach (s. die Infobox für Bestandskunden rechts).

 

Ich bin Bestandskunde!

Du bist Bestandskunde und würdest gerne einen Text von mir schreiben lassen, aber wir haben uns länger nicht gesprochen? Dann schreib mir eine E-Mail mit Deinem Anliegen an akiwersum@ann-kristin-iwersen.de – ich melde mich zeitnah bei Dir und teile Dir mit, ob ich Deinen Auftrag bearbeiten kann.

Du möchtest gern lernen, attraktive Texte für das Web zu schreiben? Dann schau mal in die Texter-Akademie rein! Dort teile ich viel Texter-Wissen gratis mit Dir, und werde auch Coachings bzw. Online-Kurse anbieten.